Unser neuer Standort

in Würselen

Seit Juni 2018 ist physiotherapy by eupraxia nun auch in Würselen vertreten. Unserer Philosophie folgend, haben wir auch unsere dritte Filiale in zentraler Lage eröffnet.

Mehr Platz

Mehr Möglichkeiten

Auf ca. 200 qm und verteilt auf 4 Behandlungs- und Trainingsräume sind wir nun Teil des neuen Praxis-Parks im Mauerfeldchen Würselen in unmittelbarer Nähe zum Rhein-Maas-Klinikum. Im Sinne einer ganzheitlichen Patientenversorgung stehen unseren Patienten und den Besuchern des Praxis-Parks zukünftig neben Orthopäden und Zahnärzten auch ein Sanitätshaus zur Verfügung.

In Einklang mit unseren Qualitätsstandards wurde auch unsere neuste Filiale gleichermaßen auf die Bedürfnisse unserer Patienten und unserer Therapeuten ausgerichtet und verfügt über einladende und helle Wartebereiche und hochmodern ausgestattete Therapieflächen.

Schon heute besteht unser Team in Würselen um den fachlichen Leiter Dima Sterz aus vier Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten und zwei Praxisassistentinnen und wird in naher Zukunft noch weiter personell ausgebaut.

Die unterschiedlichen Spezialisierungen unseres Therapeutenteams ermöglichen es uns, vom ersten Tag an das gesamte Spektrum unserer physiotherapeutischen Leistungen auch an unserem neusten Standort anbieten zu können. Unsere Praxisassistentinnen nehmen Euch nicht nur herzlich in Empfang, sondern kümmern sich im Hintergrund jederzeit um reibungslose Abläufe.

Ab sofort können Termine bei der physiotherapy by eupraxia in Würselen unter folgenden Kontaktdaten gebucht und vereinbart werden:

physiotherapy by eupraxia
Mauerfeldchen 27a, 52146 Würselen
Telefon: +49 2405 40 999 77
E-Mail: wuerselen@physio-eupraxia.de

Wir freuen uns sehr auf unsere Patienten und wünschen unserem neuen Team einen guten Start und viel Erfolg und Freude!

© 2019 physiotherapy by eupraxia GmbH